Am 31.07.2022 fand an unsrer Weiheranlage der 2. Teil unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft statt. Hierzu durfte unser Sportwart Sven Engel 5 Angler begrüßen. Nach einem Saarländischen Frühstück ging es zur Platzverlosung. um 9 Uhr erfolgte der Startschuss unsere Sportler hatten wie auch schon an der Saar beim 1. Durchgang mit brütender Hitze und der nicht gerade großen Beißlaune der Fische zu kämpfen. Dennoch konnte der ein oder andere Fisch überlistet werden.

Nach dem Schlusspfiff erfolgte das Abwiegen des Fangs somit hatten wir folgendes Ergebnis:

1. Platz Alois Dys

2. Platz Thomas Fritz

3. Platz Peter Hahn

4. Platz Helmut Hoffmann

5. Platz Sven Engel 

Zum Schluss möchte ich mich bei unseren Küchenfeen Christa Dys und Steffi Phillipi  welche uns auch an diesem Tag wieder sehr köstlich bekochten im Namen der ASG Petry Jünger recht herzlich bedanken.

Das VAF Königsfischen 18.08. 2019 haben wir mit einer Mannschaft teilgenommen .

Der Gesamtsieger wurde unser Sven Engel .

Herzlichen Glückwunsch

free counters
asg-petryjuenger.de Webutation
Besucherzaehler