Corona bedingt haben wir ein kleines Freundschaftsfischen durchgeführt . Wir waren mit dem ASV Ensdorf bei uns am Weiher das war am 5,09,2020 Es waren 10 Angler am Wasser und haben einen Wanderpokal rausgefischt den wir gewonnen haben . Anschließend gab es ein feines Essen das die Ensdorfer mitgebracht haben  und ein gemütliches zusammensein . Es war ein sehr schöner Tag .

Unsere Vereinsmeisterschafft  2020 wurde wie jedes Jahr in zwei Durchgängen  durchgeführt .

Der  1. Durchgang an der Saar 23.08.2020

Da wurde der : Sven Engel 1.

Jürgen Schmidt 2.

Dieter Wunsch 3

Alois Dys 4.

Reini Morsch 5.

Peter Hahn  6.

Thomas Fritz 7.

Helmut Hoffmann 8.

 

Der zweite Durchgang Vereinsmeisterschaft 2020  war bei uns am Weiher 13.09.2020 . Da belegte

Jürgen Schmidt Platz 1

Thomas Fritz 2.

Peter Hahn 3.

Sven Engel 4.

Alois Dys 5.

Dieter Wunsch 6.

Helmut Hoffmann 6.

Reini Morsch  8

Daraus ergab sich Vereinsmeister  2020

Jürgen Schmidt    Platz 1

Sven Engel           Platz 2

Dieter Wunsch     Platz 3

Peter Hahn            Platz 4

Alois Dys              Platz 5

Thomas Fritz         Platz 6

Reini Morsch        Platz 7

Hoffmann Helmut Platz 8

Herrzlichen Glückwunsch  .

Noch ein Herrzliches Dankeschön an den Frauen  die uns ein feines Mittagessen gemacht haben das sehr fein war . Bilder werden noch hochgeladen .

Auch dieses Jahr 2019

wurde unser Vereinskönigsfischen durchgeführt.

Es war 1 Durchgang  an der Saar .

Der 2 Durchgang war bei uns am Weiher 1

Vereinsmeister :

                         1. Reinhold Morsch

                         2. Alois Dys

                         3. Hahn Peter

                         4. Schmidt Jürgen

                         5. Wunsch Dieter

Wir haben an mehreren Turnieren teilgenommen ,

wo wir auch sehr gut Platziert waren .

Am besten hat unser Sven Engel gefischt der fast immer unter den 1 Platziert war . Dadurch Pokale und Sachpreise gewonnen hat . Auch unser Alois Dys der vorne dabei war und Pokale  und Sachpreise  gewinnen konnte .

Allen Teilnehmern: Ein Dankeschön .

Euer Sportwart .

free counters
asg-petryjuenger.de Webutation
Besucherzaehler